Das Team

Das einfachste Klicksystem der Welt.


Aus dieser Idee entstand ein ganz besonderes Produkt. Wir, das sind Gianni, Sandro und Enes haben es uns zur Aufgabe gemacht unser Klicksystem bekannt und beliebt zu machen. Performance Floor war geboren.

Performance Floor ist eine Marke der Plastoform GmbH mit Sitz im Nordschwarzwald. Unser Familienunternehmen blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich Spritzgießen und Kunststoff-Extrusionstechnik zurück.

Mit diesem Know-how ist es uns gelungen schnell in den Bereichen Automobil, Motorsport und Messen Fuß zu fassen und die Menschen mit unserem System zu begeistern.

Wir unterstützen dich auch bei deinem Traum-Projekt!

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.


  • Kostenlose persönliche Beratung
  • Das Original seit über 30 Jahren

Kontaktiere uns
 

Mach's dir selbst!


Nutze jetzt kostenlos unseren Floor Designer und konfiguriere Dir deinen Traumboden selber.